Cevilädeli

Hier gibt es alles, was das Ceviherz begehrt! Bei Fragen zu den Produkten benutze bitte das Fragen-Formular am Ende dieser Seite.

Cevi Dinhard Pullis & T-shirts

Die CevianerIn Pullis und Shirts wurden in unseren Abteilungsfarben Grau, Rot, Schwarz designt und sind nur in limitierter Auflage vorhanden. Die Aktion Cevianer/Cevianierin wird alle paar Jahre gestartet und bietet die Möglichkeit Bekleidungsstücke für die Cevi-Abteilungen in ihren Farben zu produzieren zu einem günstigen Preis. Da die Abteilungsfarben erst ab einer bestimmten Stückanzahl hergestellt werden sind noch von der letzten Aktion Pullis und Shirts vorhanden.

Das Cevianer T-Shirt und Cevianerin Shirt besteht aus 96 % Baumwolle und 4 % Lycra. Die Pullis sind aus 100% Baumwolle und auch GOTS zertifiziert.

Alle Cevianer Artikel sind in den Grössen XXS, XS, S, M, L, XL, und XXL verfügbar. Es hat sich gerade bei den Modellen für Frauen bewährt, die nächstgrössere Grösse über der eigenen Kleidergrösse zu wählen.

S hät solangs hät.

(Bild von Aktion Cevianer/Cevianierin)

Cevianer Pulli

Kosten: 40 Fr.

Verfügbarkeit:

S:     noch 1 Stück
M:    noch 2 Stück
L:     noch 3 Stück
XL:   noch 8 Stück
XXL: noch 5 Stück

Cevianerin Pulli

Kosten: 40 Fr.

Verfügbarkeit:

M:   noch 4 Stück
L:    noch 5 Stück
XL: noch 4 Stück

Cevianer T-Shirt

Kosten: 15 Fr.

Verfügbarkeit:

M:   noch 5 Stück
L:    noch 9 Stück
XL: noch 5 Stück

Cevianerin T-Shirt/Tanktop

Kosten: 15 Fr.

Verfügbarkeit:

XXS: noch 3 T-Shirts
XS:   noch 6 T-Shirts
S:     noch 9 T-Shirts und 3 Tanktops
M:    noch 4 T-Shirts und 6 Tanktops
L:     noch 5 T-Shirts

Cevianierli Pulli

Auch für die kleinsten unter uns gibt es den tollen Cevianerli-Fröschli-Pulli. Dieser besteht aus 100% Baumwolle aus organischer Produktion. Die Materialart und Stoffdichte ist dieselbe wie bei den bekannten Cevianer Pullis.

Kosten: 40 Fr.

Verfügbarkeit:

116: noch 3 Stück
128: noch 2 Stück

Weitere Produkte unter Hajk

Es gibt noch viele weitere tolle Cevi-Produkte bei Hajk zu finden. Vom Cevihemd zu Sackmesser bis hin zu Cevi-Socken ist alles dabei. Schau doch gleich mal dort vorbei.

Fragen / Bestellung

Kontakt: Mareia Michels v/o Odella